Dean Hamer Das unausweichliche Erbe

Inhaltsangabe zu „Das unausweichliche Erbe“ von Dean Hamer

Neue Forschungen belegen, daß unsere Persönlichkeit offenbar in weit stärkerem Ausmaß von unseren Genen bestimmt wird als bisher angenommen. Der bekannte Genspezialist Dean Hamer und der Journalist Peter Copeland zeigen in ihrem spannenden Buch, daß unser Temperament angeboren ist. Sie betonen aber auch, daß unser Charakter das Ergebnis von Sozialisation und Erziehung ist. Machen wir also das Beste aus unserer Situation: "Wir werden mit Papier und Stift in der Hand geboren - aber schreiben müssen wir unsere Geschichte selbst."

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse