Dean Karnazes Ultramarathon Man

Inhaltsangabe zu „Ultramarathon Man“ von Dean Karnazes

Für Ultramarathon-Läufer ist ein normaler Marathon nur Aufwärmübung. Sie laufen 50-Meilen- und sogar über 100-Meilen-Rennen. Sie laufen über 24 Stunden ohne Schlaf. Sie treiben ihren Körper, Geist und Willen weit über das äußerste Maß an Schmerzen und Strapazen hinaus. Warum? Dean Karnazes hat mit seinem Buch seine ganz persönliche Lauf-Geschichte aufgeschrieben. Ein mitreißender, emotionaler Bericht, der neben einen Einblick in das Seelen- und Trainingsleben eines Extremsportlers den Leser dazu motiviert, die eigenen Träume zu leben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg