Dean Koontz Chase

Inhaltsangabe zu „Chase“ von Dean Koontz

A chilling tale of psychological suspense

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

• Rezension zu "Chase" von Dean Koontz

Chase

LEXI

19. December 2009 um 00:35

Als Ben Chase, ein Vietnamveteran, Zeuge eines Mordes wird, bringt ihn das in einen Gewissenskonflikt. Einerseits möchte er helfen, den Mörder zu fassen und der Gerechtigkeit Genüge zu tun, andererseits haßt er es, Im Rampenlicht zu stehen und möchte tunlichst alles vermeiden, was die Öffentlichkeit auf ihn aufmerksam machen könnte. Als der Mörder sein Photo in der Zeitung erkennt, beginnt die Jagd auf Chase...... Koontz erzählt in diesem sehr gut aufgebauten Thriller den inneren Kampf der Hauptperson, schildert die Abgründe in der Psyche des Mörders und schuf so mit "Chase" einen überaus spannenden Thriller.