Dean Koontz Darkness Comes

Inhaltsangabe zu „Darkness Comes“ von Dean Koontz

A remorselessly terrifying and powerful thriller

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Magicsunset

• Rezension zu "DARKNESS COMES" von Dean Koontz

Darkness Comes

04. January 2010 um 18:23

Diverse Mitglieder einer New Yorker Mafiafamilie werden brutal ermordet. In allen Fällen ist es höchst rätselhaft, wie die Täter in die bewachten Gebäude eindringen können, und ebenso rätselhaft ist die Todesursache. Ein Polizist läßt sich zumindest auf die theoretische Möglichkeit ein, daß übernatürliche Kräfte im Spiel sein könnten, und informiert sich über Voodoo. Damit jedoch rückt er ebenfalls in den Fokus dieser Mächte. Er selbst ist allerdings gegen dieses Böse gefeit, wenn er auch nicht weiß, warum. Seine Kinder aber sind nicht tabu... Spannend geschrieben und interessant zu lesen, wenn auch am Ende ein bißchen sehr moralisch.