Cover des Buches Die Anbetung (ISBN: 9783453432444)
Jibriles avatar
Rezension zu Die Anbetung von Dean Koontz

Rezension zu "Die Anbetung" von Dean Koontz

von Jibrile vor 15 Jahren

Jibriles avatar
Jibrilevor 15 Jahren
Ich liebe dieses Buch!! Es ist genial aufgebaut, die Spannung nimmt Seite über Seite zu und die letzten 100 schlingt man nur so in sich hinein, bis alles in einem Showdown sich auflöst. Und hier steht sich die Spannung nicht einmal selbst im Weg, man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht, wie das Buch aufgelöst wird, selbst wenn dies dann nur im Gegensatz zum Aufbau dorthin wenige Seiten einnimmt. Die Hauptperson ist absolut sympathisch, man fiebert mit ihr mit und wünscht sich sehr, dass alles so klappt wie Odd Thomas es sich vorstellt. Selbst wenn eine Kleinigkeit das Buch stört, so ist es in so geringem Maße, dass es nicht weiter ins Gewicht fällt. Ich kann daher jedem nur ans Herz legen dieses Buch zu lesen!