Dean Koontz Dunkle Flüsse des Herzens

Inhaltsangabe zu „Dunkle Flüsse des Herzens“ von Dean Koontz

"Jede einzelne Seite bringt ein neue dramatische Wendung." (Washington Post)
"Koontz schreibt makellos - packend, enorm unterhaltsam und tiefgründig." (The Denver Post)
"Ein großartiger Spannnungsroman." (Library Journal)

Eine spannende, schöne Story- mit blödem Ende...

— Elbschnegge

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2014

kubine

JessSoul

30. November 2012 um 02:36

Suuuuperspannend :) Kann ich nur empfehlen...

Desire

09. October 2012 um 12:27

Das Beste Buch von Koontz das ich gelesen habe.

daniela_schwarz

05. January 2012 um 20:39

Ein Muss für jeden anspruchsvollen Triller-Fan. Hier tummeln sich lauter extreme aber sehr glaubhafte Charaktere, die man mit Leidenschaft lieben oder aber hassen kann. Und einen Hund gibts auch ;-) So muss Spannungsliteratur sein!!!!

MartinaBookaholic

11. August 2011 um 19:00

Handlung: Spencer Grant kennt seine Vergangenheit nicht. Er liebt eine Frau, von der er fast nichts weiß. Und er wird gnadenlos von einem Unbekannten namens Todesengel verfolgt. Doch der schlimmste Feind steckt in ihm selbst: sein innerer Dämon. (Quelle: Amazon) . Meine Gedanken: Habe das Buch schon vor langer Zeit gelesen und kann mich aber noch gut daran erinnern wie sehr ich mich gefürchtet habe und dass ich es Abend wenn es Dunkel wurde nicht mehr lesen konnte. Es hat sehr viel Spannung gehabt, die Story wurde nie wirklich langweilig sondern zog einem in einem wilden Ritt Seite für Seite mit. Manchmal stockte mir der Atem und das Ende war sowieso einfach Koontz-Manier = Atemberaubend und Großartig! . Cover: Das Cover war ok, aber habe schon bessere von Koontz Büchern gesehen. Hätte mehr Pep vertragen können, dafür dass die Geschichte so toll ist. . Fazit: Aufregendes Buch, das einem spätestens bei diesem Buch zeigt, wie spektakulär und spannend seine Bücher sind.

storyteller

12. May 2011 um 10:53

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzen Seite gefesselt. Besonders mag ich an Koontz, dass er Kritik an ängigen Rechtsvorstellungen übt. Auch in Amerika ist längst nicht alles gut. Kommt jemand in den Verdacht, wohlgemerkt VERDACHT, kriminell zu sein, hat der Staat das Recht, ihn zu enteignen. Das wird in diesem Roman angeprangert. Aber nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern mit einer spannenden Geschichte.

Thrill

19. December 2009 um 19:14

Zweifelsohne einer der besten Koontz-Romane überhaupt! Hat mich sehr gefesselt, die Handlungsstränge werden geschickt aufgebaut und miteinander verknüpft. Ein Buch welches man ungern aus der Hand legt!!!

LEXI

19. December 2009 um 02:00

Ein TOP-Thriller des Autors Dean Koontz ! Spannung garantiert ! Eine Frau, die zuviel weiß und ein Mann, der zufällig ihren Weg kreuzt. Beide werden zur Zielscheibe einer Verfolgungsjagd, bei der beide Parteien ihr gesamtes Wissen und Können einsetzen müssen - und nur eine Partei kann gewinnen. Atemberaubende Spannung mit dem viel diskutierten Thema "Überwachungsstaat" und einem aufreibenden Finale !

Jens65

29. June 2008 um 17:30

Wieder einmal zeigt Dean Koontz welch brillanter Autor er ist. Er zeigt dem Leser seine eigenen Gefühle, die Suche nach Freundschaft und Liebe, und die Furcht vor einer allmächtigen Organisation die sein Leben in einen bodenlosen Abgrund stößt. Koontz ist genial, wenn er die tiefen menschlichen Gefühle ausschöpft und unsere eigene Suche nach Geborgenheit beantwortet. Einfach empfehlenswert!!!