Dean Koontz Eiszeit

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex

Aberglaube versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken

alupus

• Rezension zu "Eiszeit" von Dean Koontz

Eiszeit

LEXI

19. December 2009 um 00:29

Mit diesem Buch konnte Koontz bei mir leider nicht punkten. Die Geschichte von Wissenschaftlern, die in der Arktis Sprengungen vornehmen und durch ein Seebeben überrascht werden, ist sehr langatmig erzählt und die sehr rasch auftretenden Konflikte in der Gruppe wirken auf mich auch nicht sehr überzeugend. Keines der besten Bücher von Dean Koontz.

• Rezension zu "Eiszeit" von Dean Koontz

Eiszeit

Jens65

29. June 2008 um 17:42

Dieser bis zuletzt spannende und realitätsnahe Thriller könnte sich auch in ferner Zukunft in Wirklichkeit abspielen. Die Natur hat eben seine eigenen Gesetze und der Mensch ist normalerweise nur ein Spielball dieser Naturgewalten. Koontz versteht es in dieser packenden Story spielend die handelnden Personen, auf einer Eisscholle treibend, von einem Chaos ins nächste zu stürzen. Die Rettung für die amerikanischen Wissenschaftler kann ausgerechnet nur noch ein russisches U-Boot bieten. Alles in allem sehr empfehlenswert, wie fast alles von Dean Kontz.