Frankenstein - City of Night

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:01.01.2005
Das aktuelle Buch ist am 26.07.2005 bei Random House Inc erschienen.

Affenbrotwalds avatar
    Affenbrotwaldvor 8 Jahren
    Rezension zu "City of Night" von Dean Koontz

Dean Koontz baut auf Mary Shelleys "Frankenstein" auf und setzt die Geschichte in heutiger Zeit fort.
    Wer Koontz kennt, weiß dass seine Romane alle nach dem gleichen Schema ablaufen. Aber da er hier mit einem anderen Autor zusammengearbeitet hat, haben der erste und zweite Teil dieser Triologie eine andere (höhere) Qualität als Koontzes übliche Massenware. Ich fand sie sehr spannend und fesselnd. Leider enttäuscht das dritte Buch sehr.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren