HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

FBI-Agentin Jane Hawk ist zurück!

»Gehetzt« von Dean Koontz

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 17.01.2019 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Thrillers.

Über den Inhalt:

Die allseits beliebte Lehrerin Cora Gundersun setzt ihrem Leben ein plötzliches Ende und reißt viele unschuldige Menschen mit in den Tod. Als später nach Hinweisen für ihre Tat gesucht wird, findet man ein Tagebuch, aus dem der Eindruck hervorgeht, dass die Täterin geisteskrank war.

Die FBI-Agentin Jane Hawk weiß es besser – denn ihr Mann hat sich ebenfalls aus heiterem Himmel das Leben genommen. Auf ihrer Suche nach Antworten entdeckt sie eine Verschwörung, die bis in die höchsten Regierungskreise reicht. Nun jagt sie deren Hintermänner und ist mittlerweile die meistgesuchte Person der USA. Doch ihre mächtigen Gegner haben nicht damit gerechnet, dass Jane bereit ist, alles zu riskieren, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Dies ist die Fortsetzung von »Suizid«.

»So gut Suizid war, dieses Buch ist noch besser.« Booklist

Du möchtest »Gehetzt« von Dean Koontz lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir

Das Team von HarperCollins Germany

Autor: Dean Koontz
Buch: Gehetzt

Leseratte83

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich total spannend an. Ich bin ein großer Thriller Fan, deshalb würde ich sehr gerne das Buch lesen und mehr über FBI-Agentin erfahren. Rezis natürlich auf harpercollins.de und weiteren Seiten.

misery3103

Alle Bewerbungen

Nach "Suizid" würde ich gerne lesen, wie es mit Jane weitergeht. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei. :-)

vor 6 Tagen

Teil 5: Kapitel 1 - 16
Beitrag einblenden

Auch in diesem Abschnitt ist es spannend. Luther und Jane bilden ein wirklich tolles Team und ich hoffe sie schaffen alles ohne Verluste, was ich sehr für Luther hoffe, da ja seine Frau mit Tochter unterwegs ist und auch sie haben Verfolger die dank der Technik sogar sehen können wann ihre Moteltür geöffnet wird und vor allem ob von innen oder aussen.
Schade ist ja das jetzt Jane ihr Auto aufgeflogen ist und sie auch das Kennzeichen haben, aber ich denke Jane rechnet mit sowas und wird die Kennzeichen noch ändern.
Bin gespannt wie es weitergeht.

vor 6 Tagen

Teil 5: Kapitel 17 - 30
Beitrag einblenden

Jane und Luther schaffen es die Kinder abzuliefern und gehen nun ihre eigenen Wege. Jane will sich ein neues Auto besorgen und Luther zu seiner Familie, die ja bereits auf ihn wartet. Nur wartet da anscheinend auch eine Überraschung auf ihn. Seine Tochter Twyla scheint schon "programmiert" zu sein. Des WQeiteren hat sie auch ampullen die gekühlt werden und Spritzen dabei, aber vielleicht täuschen wir uns auch. Ich bin gespannt.

Sunni14

vor 5 Tagen

@Virginy

Nein, ich sehe das genauso. ich persönlich mag ja solche Übertreibungen nicht...

Sunni14

vor 5 Tagen

Teil 6: Kapitel 17 - ENDE

Bin jetzt am Ende angelangt und muss sagen, dass sich die gesamte Story so im Mittel befindet. Sie ist also für mich weder gut noch schlecht. Es gab da halt ein paar Stellen, die fand ich einfach übertrieben, aber dann kam nochmal richtig Aktion, und alles war wieder gut :-) Da das Edne recht offen ist, denke ich mal, dass es noch einen Teil geben wird. Bin und bleibe gespannt ;-)

vor 3 Tagen

Teil 6: Kapitel 1 - 16
Beitrag einblenden

Opa Bernie gefiel mir auch super, ich bin gespannt ob er nochmal auftaucht. Schade das es jetzt auch Tillmanns Familkie erwischt hat. Twy war ja schon erkennbar, aber das sie es auch schon geschafft hat ihre Mutter zu infizieren hat mich geschockt. Rebecca war immer so vorsichtig und dann doch das. Ich bin ja gespannt wie es weitergeht oder ob der ganz große showdown noch auf uns zu kommt oder erst im nächsten Teil.

vor 3 Tagen

Beitrag einblenden

Den letzten Leseabschnitt habe ich nun auch beendet und bin schon etwas enttäuscht. Von dem Sicherheitssystem von D.J.Michaels hätte ich mir mehr erwartet und auch sein doch sehr unspektakulärer Abgang hat mich enttäuscht. Ein Selbstmord und das war es dann ?? War schon irgendwie langweilig, dass hätte ich von einem Milliardär nicht erwartet.
Ansonsten lässt die Geschichte natürlich viele Fragen offen, und ich denke das noch mindestens ein Teil folgen wird. Es ist nur zu hoffen das die Geschichte nicht noch mit mehreren Teilen kaputtgeschrieben wird, denn mal ehrlich wer brauch eine Superheldin die gegen die Reichen der Welt kämpft und einen nach dem anderen eliminiert ?

SaBineBe

vor 13 Stunden

Gesamteindruck/Rezensionen

Auch diesen Dean Koontz habe ich wieder genossen. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier die Rezension: