Dean Koontz Nacht der Zaubertiere

Inhaltsangabe zu „Nacht der Zaubertiere“ von Dean Koontz

Im Keller der Spielzeugfabrik herrscht von Alters her die böse Macht der Blechspielzeuge. Ihre größten Feinde sind die Zaubertiere des guten Spielzeugmachers Bodkins, die auch in der Spielzeugfabrik leben. Bär, Hase, Hund, Katze und Elefant, die eines Nachts den scheinbar aussichtslosen Kampf aufnehmen, um die Kinder dieser Welt vor dem Bösen zu retten.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Rezension zu "Nacht der Zaubertiere" von Dean Koontz

Nacht der Zaubertiere

ea24380

01. October 2009 um 12:26

Auf eine äußerst ungewöhnliche Geschichte führt uns Dean Koontz in seinem Büch über die 5 Zaubertiere, die nach dem Tod ihres Schöpfers (dem Spielzeugmacher) einen würdigen Nachfolger suchen, dessen oberstes Ziel es ist, Kinder glücklich und zufrieden zu machen. Parallel dazu erwachen auch einige böse Spielsachen zum Leben, die diesen Schritt verhindern, und ihren eigenen Kandidaten einbringen wollen. Spannend und außergewöhnlich.

• Rezension zu "Nacht der Zaubertiere" von Dean Koontz

Nacht der Zaubertiere