Dean Koontz Nackte Angst

Inhaltsangabe zu „Nackte Angst“ von Dean Koontz

Thriller. 320 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.1995')

Atemberaubende Spannung - 5 Sterne!

— LEXI

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

• Rezension zu "Nackte Angst" von Dean Koontz

Nackte Angst

jimmygirl26

20. December 2011 um 08:29

Ein wahnsinnig tolles Buch von Dean Koontz sehr spannend und gut geschrieben, die Geschichte ist mal anders. Die Spannung zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch für alle Fans von Dean Koontz ein Muss.

• Rezension zu "Nackte Angst" von Dean Koontz

Nackte Angst

LEXI

19. December 2009 um 00:25

"Nackte Angst" zählt eindeutig zu meinen Favoriten des Autors Dean Koontz. Die mörderische Hetzjagd im Hochhaus, in dem der hellseherisch veranlagte Graham Harris von dem "Schlächter", einem psychopathischen Frauenmörder, verfolgt wird, ist eines seiner spannendsten Bücher und absolut zu empfehlen !