Phantoms

von Dean Koontz
Phantoms

Inhaltsangabe zu "Phantoms"

A chilling tale of horror and suspense

Sprache:Englisch
Verlag:Berkley Pub Group
Erscheinungsdatum:01.02.2002
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.01.2008 bei Brilliance Audio Lib Edn erschienen.

MartinaBookaholics avatar
    MartinaBookaholicvor 6 Jahren
    Rezension zu "PHANTOMS [Phantoms ] BY Koontz, Dean R.(Author)Mass Market Paperbound 05-Feb-2002" von Dean R. Koontz

Handlung:
    Eine Ärztin kommt in ihr Bergdorf Snowfield zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass alle Einwohner entweder Tod oder verschwunden sind. Sie kann sich keinen Reim daraus machen was passiert ist und muss sich nun selber auf die Lösung dieses grausamen Rätsels machen und gelangt dabei selber in tödliche Gefahr…
    Meine Gedanken zum Buch:
    Spannende und packende Geschichte, die einem zum Weiterlesen animiert. Ich fand die Geschichte, Handlungsstränge gut und die Charaktere sympathisch sowie den Hauptcharakter Jenny überzeugend und überaus mutig. Leider hat meines Erachtens das Ende ein wenig hinter her gehängt und deshalb gibt es nicht so viele Punkte, die dieses Buch ansonsten bekommen hätte.
    Cover:
    Ein sehr neutrales Cover wo man im Vorhinein keine Ahnung hat, worauf man sich beim Lesen nun einlässt.... mehr Spannung und Überraschung dadurch.
    Fazit:
    Spannende Geschichte mit tollen Charakteren, wobei das Ende etwas nachhinkt.

Tess1990s avatar
    Tess1990vor 3 Jahren