Dean Koontz Phantoms

Inhaltsangabe zu „Phantoms“ von Dean Koontz

A chilling tale of horror and suspense (Quelle:'Flexibler Einband/16.08.1990')
  • Rezension zu "PHANTOMS [Phantoms ] BY Koontz, Dean R.(Author)Mass Market Paperbound 05-Feb-2002" von Dean R. Koontz

Phantoms

MartinaBookaholic

30. May 2012 um 11:53

Handlung: Eine Ärztin kommt in ihr Bergdorf Snowfield zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass alle Einwohner entweder Tod oder verschwunden sind. Sie kann sich keinen Reim daraus machen was passiert ist und muss sich nun selber auf die Lösung dieses grausamen Rätsels machen und gelangt dabei selber in tödliche Gefahr… . Meine Gedanken zum Buch: Spannende und packende Geschichte, die einem zum Weiterlesen animiert. Ich fand die Geschichte, Handlungsstränge gut und die Charaktere sympathisch sowie den Hauptcharakter Jenny überzeugend und überaus mutig. Leider hat meines Erachtens das Ende ein wenig hinter her gehängt und deshalb gibt es nicht so viele Punkte, die dieses Buch ansonsten bekommen hätte. . Cover: Ein sehr neutrales Cover wo man im Vorhinein keine Ahnung hat, worauf man sich beim Lesen nun einlässt.... mehr Spannung und Überraschung dadurch. . Fazit: Spannende Geschichte mit tollen Charakteren, wobei das Ende etwas nachhinkt.