Dean Koontz , Andreas Brandhorst Schattenfeuer

Inhaltsangabe zu „Schattenfeuer“ von Dean Koontz

Aus der städtischen Leichenhalle verschwindet der Leichnam eines brillanten Genetikers. Ein Toter kehrt zu den Lebenden zurück. Nur die Frau des Wissenschaftlers ahnt die schrecklichen Zusammenhänge. Überall stößt sie auf die Spuren ihres toten Mannes: Spuren einer sinnlosen Rache und Zerstörungswut. In einem Hexenkessel von panischer Angst kommt sie dem Geheimnis nahe...

Hochgradige Spannung garantiert!

— LEXI

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

• Rezension zu "Schattenfeuer" von Dean Koontz

Schattenfeuer

LEXI

19. December 2009 um 22:31

Ein brillianter Wissenschafter, ein Genie auf dem Gebiet der Genetik, erleidet einen tödlichen Unfall. Als seine Leiche plötzlich aus dem Leichenschauhaus verschwindet und überall Spuren des toten Genetikers auftauchen, beginnt seine Frau, die schreckliche Wahrheit zu erahnen .... ein fulminanter Thriller aus der Feder des Autors Dean Koontz, der meiner Meinung nach vom grandiosen Spannungsaufbau lebt ! Phantastisch, skurill, erschreckend - und ein regelrechter Pageturner !