Dean Koontz Schwarzer Mond

Inhaltsangabe zu „Schwarzer Mond“ von Dean Koontz

Eines seiner besten..Spannung und Krimi

— Gabriele246

Der beste Koontz: Spannend, geheimnisvoll, mysteriös und mit einer unglaublich packenden Auflösung am Ende...

— MSteinhausen

Es braucht lange, bis es mal anfängt, interessant zu werden....erst so ab Seite 300 (ohne Gewähr)

— Avatarus

Ein spannendes und überaus lesenswertes Buch von Koontz!

— LEXI

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun

Fannie

Bruderlüge

Unglaublich spannend!

faanie

LEXI

19. December 2009 um 00:10

Eines der besten Bücher von Dean Koontz ist meiner Meinung nach "Schwarzer Mond". Nicht so sehr wegen der Handlung, sondern wegen der genialen Schilderung der 6 Personen, die das Schicksal im Laufe des Buches zusammenführt. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben, die Emotionen, Ängste und Hoffnungen der Leute und die Suche nach dem großen Geheimnis, das sie alle verbindet .... unglaublich spannend, fesselnd - sehr empfehlenswert !!

melli.die.zahnfee

25. November 2009 um 09:33

Sechs Menschen teilen ein tödliches Geheimnis. Keiner von ihnen kennt es. Und keiner kennt den anderen. Alles, was sie wissen ist, daß etwas Unfaßbares, Entsetzliches ihr Leben bestimmt und beeinflußt. Was ist es, das diese so unterschiedlichen Menschen verbindet? Was ist es, daß mächtige, unsichtbare Kräfte sie so in ihrer Gewalt haben? Die Suche nach der Antwort führt die Fremden zusammen - und führt zu einem spannungsgeladenen Finale... Ich liebe dieses Buch. es gehört zu den Besten, die Koontz je geschrieben hat. Man erlebt als Leser die Handlungsstränge der sechs Personen parallel mit und alles fügt sich in einem furiosen Finale zusammen. Für ein Buch dieses Genres ist der Schluß logisch und ich muß gestehen ich hatte das ganze Buch über Gänsehaut, so plastisch und real ist die Sprache des Autors. Dieses Buch hat für immer einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal.

Illaria

10. December 2008 um 00:41

SEHR SEHR SEHR SEHR GEILES BUCH!!! Unter den Romanen unter meinen Top 3!

09. July 2008 um 23:32

Sehr spannend und unheimlich! Alle sechs Menschen haben ihre Ängste und Albträume, kennen sich nicht und diese Ängste haben etwas gemeinsam. Man fiebert mit bis zum Schluss!

Jens65

30. June 2008 um 00:43

Dieses Buch ist Dean Koontz`Meisterwerk, das alle seine bisherigen Romane und auch viele des gesamten Genres in den Schatten stellt.Die Protagonisten, deren Leben parallel geschildert werden sind alle sehr interessante, verschiedene und sympathische Charaktäre, die das Buch erst interessant machen. Das Geheimnis bleibt 700 Seiten lang verborgen. Die Spannung wird bis zu diesem Moment immer weiter aufgebaut. Der Text ist auch von hoher literarischer Qualität und enthält sehr viele intelligente Überlegungen, sowie ein umfangreiches Fachwissen..

dusty

23. March 2008 um 19:08

Sechs Menschen, die nichts voneinander wissen, teilen ein tödliches Geheimnis. Niemand von ihnen kennt den Ursprung der geheimnisvollen Kraft, in deren Gewalt sie sich befinden. Doch alle sechs wissen, das etwas Entsetzliches ihr Leben und Tun bestimmt. Die Suche nach dieser unheilvollen Kraft des Bösen führt sie zusammen . . .