Suizid

Cover des Buches Suizid (ISBN: 9783961080588)

M
misspider
vor 2 Jahren

Wer die alten Koontz Bücher mag, sollte die Finger von diesem farblosen Hightech-Thriller lassen.

Fake_Illusions avatar
Fake_Illusion
vor 3 Jahren

Hat mich leider nicht überzeugt. Ich finde viele seiner Bücher klasse, aber das so gar nicht. Schade!

Inhaltsangabe zu "Suizid"

Der rätselhafte Selbstmord ihres Mannes ist nur der Anfang eines grauenvollen Alptraumes: Auf der Suche nach einer Erklärung für seinen Tod entdeckt FBI-Agentin Jane Hawk einen landesweiten Anstieg unerklärlicher Suizide. Als sie der Spur weiter folgt, erhält sie eine unmissverständliche Warnung: Ein Unbekannter dringt in ihr Haus ein und bedroht ihren Sohn. Jemand Mächtiges scheint dahinter zu stecken. Jane weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie geht in den Untergrund. Getrieben von dem Willen, ihre Familie zu schützen und den Tod ihres Mannes zu rächen, macht sie die Jäger zu Gejagten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2018 bei HarperCollins erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:23.02.2018
    Das aktuelle Buch ist am 01.12.2018 bei HarperCollins erschienen.

Community-Statistik