Suizid

von Dean Koontz
Suizid

Fake_Illusion
vor einem Jahr

Hat mich leider nicht überzeugt. Ich finde viele seiner Bücher klasse, aber das so gar nicht. Schade!

Soeren
vor einem Jahr

Schnell, actiongeladen, allerdings auch recht emotionslos

Inhaltsangabe zu "Suizid"

Der rätselhafte Selbstmord ihres Mannes ist nur der Anfang eines grauenvollen Alptraumes: Auf der Suche nach einer Erklärung für seinen Tod entdeckt FBI-Agentin Jane Hawk einen landesweiten Anstieg unerklärlicher Suizide. Als sie der Spur weiter folgt, erhält sie eine unmissverständliche Warnung: Ein Unbekannter dringt in ihr Haus ein und bedroht ihren Sohn. Jemand Mächtiges scheint dahinter zu stecken. Jane weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie geht in den Untergrund. Getrieben von dem Willen, ihre Familie zu schützen und den Tod ihres Mannes zu rächen, macht sie die Jäger zu Gejagten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 20.12.2017 bei HarperCollins erschienen.