Dean Koontz The Good Guy

Inhaltsangabe zu „The Good Guy“ von Dean Koontz

A stunning new thriller in the vein of Velocity and The Husband from one of the world's bestselling authors. (Quelle:'Flexibler Einband/16.01.2008')

Der Kreidemann

Unheimliche Sammelleidenschaft

Orias

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

• Rezension zu "The Good Guy" von Dean Koontz

The Good Guy

LEXI

20. December 2009 um 19:45

Ein Koontz, wie ich ihn mag: hochgradige Spannung von der ersten Seite an, die Flucht vor einem gnadenlosen Killer, der in seinem Irrsinn und zugleich Perfektion vor keinem Verbrechen zurückschreckt, dunkle Schatten aus der Vergangenheit und die Geschichte einer Verschwörung, die mit allen Mitteln vertuscht werden soll. „Blutvertrag“ liefert ausgezeichneten Stoff für spannende Lesestunden und der Protagonist Tim versucht mithilfe seiner Intelligenz, seinem Instinkt und seiner Erfahrung sowohl die unschuldigen Opfer als auch seine Familie vor dem wahnsinnigen Mörder zu retten. Obgleich die Fäden von Hintermännern gezogen werden, die sich in den höchsten Kreisen bewegen und obgleich der Killer Polizei, Macht und Geld hinter sich weiß, gelingt es Timothy im Laufe einer atemberaubenden Verfolgungsjagd, der Gerechtigkeit genüge zu tun sowie auch den Killer auszuschalten. 5 Sterne für diesen Koontz – exzellente Leistung!