Dean Koontz Velocity

Inhaltsangabe zu „Velocity“ von Dean Koontz

The new fast-moving thriller from Dean Koontz is the story of an innocent man forced by a serial killer to choose who will be murdered next.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ein interessanter Schreibstil und eine tolle erzählweise.

Anni_book

Blutroter Sonntag

TochterAlice

Khitos

16. July 2008 um 22:34

Das letzte Fünftel ist richtig spannend und gut aufgebaut, jedoch beeindruckt erstmals nur der Ansatz dieses Buches, weiterhin verliert das Buch an Intensität und kann nur schwer behaupten ein page-turner zu sein.

paleiko

17. January 2008 um 22:35

rasant, spannend, grausam....
    einfach genial

17. October 2007 um 20:03

Velocity war von Anfang bis Ende spannend und unheimlich fesselnd. Definitive das beste Buch von Dean Koontz das ich bisher gelesen hab. Auch wenn ich es manchmal abends weglegen musste wenn ich alleine zu Hause war, weil ich bei jedem Geraeusch aus dem Bett gesprungen bin. Oder vielleicht war es gerade deshalb so gut....