Dean Koontz Watchers

Inhaltsangabe zu „Watchers“ von Dean Koontz

A stunning thriller that unites heart-stopping terror and emotional power (Quelle:'Flexibler Einband/26.05.1988')

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Rezension zu "Watchers" von Dean Koontz

Watchers

StLouis1997

06. October 2010 um 10:10

Forschung, der Mensch spielt mal wieder mit gut und böse und diese entwickelten Kreaturen brechen aus dem Labor aus. Ein super intelligenter Labrador und der Abfall von ihm, der Einstein das Leben schwer macht und ihn töten will. Ein Super Buch, lese es immer und immer wieder, fühle mit Einstein, bin atemlos wie es weitergeht und das die Kreatur hoffentlich Einstein nicht erwischt obwohl ich weiß, wie es weitergeht. Kann ich nur jedem empfehlen dieses Buch.