Dean Lorey Monsterjäger-Akademie 3: Der Palast der Albträume

Inhaltsangabe zu „Monsterjäger-Akademie 3: Der Palast der Albträume“ von Dean Lorey

Charlie Benjamin wird aus der Monsterjäger-Akademie verbannt. Das hindert ihn jedoch nicht daran, den Kampf gegen die mächtigste aller Kreaturen aufzunehmen: die Königin der Albträume. Aber diese hat einen Verbündeten. Einen Jungen mit derselben außergewöhnlichen Begabung wie Charlie ...

Würdiger und spannender Abschluss der Reihe - super zu lesen!

— Icelegs

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen