Dean Lundell Sun Tzu

Inhaltsangabe zu „Sun Tzu“ von Dean Lundell

Die unglaublich effektiven Ratschläge und griffigen Strategien Sun Tzus verschafften Feldherrn schon vor über 2500 Jahren auf dem Schlachtfeld entscheidende Siege. Jetzt hat der amerikanische Superinvestor Dean Lundell die wirksamsten Lektionen Sun Tzus auf die Kunst des Geldanlegens übertragen. Ein starkes Konzept für alle Anleger! Sie werden überrascht sein, wie nahe sich Krieg und Börse stehen: Es fängt bei einem aussichtsreichen Handelsplan an, geht über die exakte Bestimmung der Marktbewegungen, bis hin zum Sammeln wichtiger Informationen aus einem globalen Netz. An der Börse ist oftmals schon alles entschieden, ehe Sie Ihre Anlegerentscheidung getroffen haben. Deshalb ist gute Vorbereitung alles! Sun Tzu ist ein zutiefst anregendes Buch, weil es viele überraschende Kombinationen und entscheidende Impulse für profitable Anlagegeschäfte bietet. Wenn Sie mit Sun Tzu bewaffnet anlegen, haben Sie noch einmal soviel Mut und werden die Börse überlisten können!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt