Liebe, die ankommt

von Dean Merrill und Wess Stafford
Liebe, die ankommt

AddictedToBookss avatar

Ein sehr tolles Buch über die Rechte der Kinder - ein Muss für alle, die das Thema interessiert!

mabuereles avatar

Der Autor setzt sich voller Leidenschaft für die Rechte der Kinder ein - unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Liebe, die ankommt"

Kinder stehen oft abseits der Welt der Erwachsenen. Ihre Einzigartigkeit, aber auch ihre Verletzlichkeit und ihr Leid werden in der Gesellschaft nur selten wahrgenommen.

Wess Stafford wuchs selbst in einem Dorf im afrikanischen Urwald auf und erzählt eindrücklich, wie ihn diese Zeit geprägt hat. Heute ist er Direktor von Compassion International und setzt sich leidenschaftlich ein für die Kleinsten der Kleinen, die Ärmsten der Armen und diejenigen, die uns die Augen öffnen können für die Schönheit des Lebens - die Kinder! Nur indem wir ihre Grundbedürfnisse erfüllen, sie fördern und ihnen Ermutigung und Bestätigung schenken, verändern wir nachhaltig unsere Welt von morgen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:10.09.2012