Dean Miller Das WWE Buch der Top 10

Inhaltsangabe zu „Das WWE Buch der Top 10“ von Dean Miller

Bereit für den Ring? Von den größten Wrestling-Champions über die spektakulärsten Matches bis zu den bizarrsten Momenten und verrücktesten Outfits – dieses Buch präsentiert die Rekorde und Highlights aus über 50 Jahren WWE Wrestling-Geschichte.

Ob Hulk Hogan, Randy Savage, Kevin Owens, John Cena oder The Rock – hier findet ihr die populärsten Superstars und Wrestling-Legenden der Vergangenheit und Gegenwart versammelt. Erfahrt in unterhaltsamen Top 10-Listen verblüffende und interessante Infos zu den schrägsten Gesichtsbemalungen, die besten Ring-Accessoires und die überraschendsten Champions!

Entdeckt die Faszination rund um die außergewöhnliche Mischung aus Schaumatch, Athletik und Unterhaltung und beeindruckt mit geballtem Wrestling-Wissen!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl