Dean Miller Das WWE Buch der Top 10

Inhaltsangabe zu „Das WWE Buch der Top 10“ von Dean Miller

Bereit für den Ring? Von den größten Wrestling-Champions über die spektakulärsten Matches bis zu den bizarrsten Momenten und verrücktesten Outfits – dieses Buch präsentiert die Rekorde und Highlights aus über 50 Jahren WWE Wrestling-Geschichte. Ob Hulk Hogan, Randy Savage, Kevin Owens, John Cena oder The Rock – hier findet ihr die populärsten Superstars und Wrestling-Legenden der Vergangenheit und Gegenwart versammelt. Erfahrt in unterhaltsamen Top 10-Listen verblüffende und interessante Infos zu den schrägsten Gesichtsbemalungen, die besten Ring-Accessoires und die überraschendsten Champions! Entdeckt die Faszination rund um die außergewöhnliche Mischung aus Schaumatch, Athletik und Unterhaltung und beeindruckt mit geballtem Wrestling-Wissen!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist