Nalas Welt

Cover des Buches Nalas Welt (ISBN: 9783404617111)

L
Lesewuermchen
vor einem Monat

Reiseerfahrungen mit Katze

J
Joana200216
vor 3 Monaten

Habe es gelesen als meine Nala verstorben war und fand es einfach wunderbar! Ich bin ein Fan

Inhaltsangabe zu "Nalas Welt"

Als Dean von seiner Heimat Schottland aus zu einer Weltreise aufbrach, wollte er so viel wie möglich über den Zustand unseres unruhigen Planeten erfahren. Er war schon eine Weile unterwegs, als er auf einem Berg zwischen Bosnien und Montenegro auf ein zerrupftes Kätzchen mit klaren Augen und struppigem Fell traf. Dean nahm das kleine Bündel an Bord, nannte es Nala, und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Ihre Erlebnisse verbreiten sie auf TheDodo und Youtube und bezaubern so die Menschen auf der ganzen Welt.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:30.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:30.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik