Dean Ornish Die revolutionäre Therapie, Heilen mit Liebe

Inhaltsangabe zu „Die revolutionäre Therapie, Heilen mit Liebe“ von Dean Ornish

Bei vielen Erkrankungen, insbesondere bei Erkrankungen der Herzkranzgefäße, gelten Medikamente und Operationen bislang als unverzichtbar. Auch die damit verbundenen Risiken, Belastungen und Nebenwirkungen werden stillschweigend in Kauf genommen. Aber es gibt einen anderen Weg, naheliegend und revolutionär: Dr. med. Dean Ornish, renommierter Herzspezialist, führt den überzeugenden Beweis, dass Liebe und menschliche Nähe auch schwere Krankheiten heilen können. Liebe in Form von Nähe und Zuwendung hat sich in Ornishs umfangreichen Studien als unschlagbare Therapie erwiesen. Sie ist die Wurzel des Wohlbefindens, Wachsens und Lebens. Mit diesem Ratgeber kann jeder lernen, die Heilkraft der Liebe für sich und andere zu nutzen. Zahlreiche Anleitungen und Fallbeispiele zeigen den Weg zu mehr Gesundheit und höheren Heilungschancen bei Erkrankungen der Herzkranzgefäße oder Herzinfarkt, bei Atemwegs- und Infektionskrankheiten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch