Dean Radin Supernormal

Inhaltsangabe zu „Supernormal“ von Dean Radin

Sollten Sie noch nicht davon überzeugt sein, dass es Telepathie Hellsichtigkeit Vorherwissen Gedankenlesen und zahlreiche weitere spirituelle Kräfte tatsächlich gibt, dann sind Sie es sicher nach der Lektüre dieses Buches! Dr. Dean Radin erforschte als Erster in einer wissenschaftlichen Langzeitstudie die verborgenen Kräfte des Menschen, wie sie schon vor zweitausend Jahren in den geheimnisvollen Yoga-Sutras beschrieben wurden. Er weist zweifelsfrei nach, dass jene Fähigkeiten, die heute noch als „außergewöhnlich“ oder als „supernormal“ gelten, einmal die natürlichen Eigenschaften jedes Menschen sein werden! Ein wahrhaft bahnbrechendes Buch von einem Pionier der modernen Bewusstseinsforschung. Dieses Werk öffnet das Tor in eine neue Dimension menschlichen Lebens! „Das Bewusstsein endlich ernst zu nehmen, ist ein entscheidender Schritt in der Evolution der Wissenschaft!“ Deepak Chopra „Ein großartiges Buch! Es ist gewürzt mit der kostbarsten Gabe in wissenschaftlichen Publikationen – HUMOR! Dieses Buch sollte Sie bei der Lektüre atemlos machen, denn es enthüllt die Zukunft des Menschen!“ Larry Dossey

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch