Dean Radin Supernormal

Inhaltsangabe zu „Supernormal“ von Dean Radin

Sollten Sie noch nicht davon überzeugt sein, dass es
Telepathie
Hellsichtigkeit
Vorherwissen
Gedankenlesen
und zahlreiche weitere spirituelle Kräfte tatsächlich gibt,
dann sind Sie es sicher nach der Lektüre dieses Buches!

Dr. Dean Radin erforschte als Erster in einer wissenschaftlichen Langzeitstudie die verborgenen Kräfte des Menschen, wie sie schon vor zweitausend Jahren in den geheimnisvollen Yoga-Sutras beschrieben wurden. Er weist zweifelsfrei nach, dass jene Fähigkeiten, die heute noch als „außergewöhnlich“ oder als „supernormal“ gelten, einmal die natürlichen Eigenschaften jedes Menschen sein werden!
Ein wahrhaft bahnbrechendes Buch von einem Pionier der modernen Bewusstseinsforschung. Dieses Werk öffnet das Tor in eine neue Dimension menschlichen Lebens!

„Das Bewusstsein endlich ernst zu nehmen,
ist ein entscheidender Schritt
in der Evolution der Wissenschaft!“
Deepak Chopra

„Ein großartiges Buch! Es ist gewürzt mit der kostbarsten Gabe in wissenschaftlichen Publikationen – HUMOR! Dieses Buch sollte Sie bei der Lektüre atemlos machen, denn es enthüllt die Zukunft des Menschen!“
Larry Dossey

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl