Amphirus: Die verlorene Stadt

Amphirus: Die verlorene Stadt

Inhaltsangabe zu "Amphirus: Die verlorene Stadt"

Die Spezialeinheit PSRS erhält den Auftrag nach verschollenen Forschern zu suchen. Ihr spannender Trip führt sie nach Griechenland. Durch einen Zufall entdecken sie eine geheimnisvolle Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Das nie zuvor entdeckte Eiland hält einige Überraschungen für das erfahrene Team bereit. Sie betreten die Insel und finden die Ruinen der Stadt Amphirus. Damit beginnt ihre Suche, doch viele Gefahren lauern auf dieser kleinen verschleierten Insel. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen, wer die Insel einmal betritt, der kann sie nie wieder verlassen. Können sie das Geheimnis lüften? Wird ihnen die Flucht von der Insel gelingen oder bleiben sie für immer gefangen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.04.2018