Erotik, Sex & Cuckold AbenteuerVol.03: Fremde benutzen meine Ehefrau Foto-eBook

Cover des Buches Erotik, Sex & Cuckold AbenteuerVol.03: Fremde benutzen meine Ehefrau Foto-eBook (ISBN:9783956902253)

Inhaltsangabe zu "Erotik, Sex & Cuckold AbenteuerVol.03: Fremde benutzen meine Ehefrau Foto-eBook"

Diese Foto eBook Reihe zeigt auf hochauflösenden Fotos die Abenteuer eines echten Cuckold Paares. Bernard ist erfolgreicher Unternehmer und hat den fetish, seine Frau vior seinen augen von fremden Männern begrabscht, inspiziert und gar sexuell benutzt zu sehen. Jeder Titel zeigt ein anderes Abenteuer in einer Foto Serie mit einem anderen fremden Mann. Cuckolding ist mttlerweile sehr weit verbreitet zwischen langjährigen Partnerschaften und schafft oft einen enormen sexuellen Kick.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Digital Media