Dean Wesley Smith , Kristine Kathryn Rusch Star Trek, Enterprise, Das Rätsel der Fazi

Inhaltsangabe zu „Star Trek, Enterprise, Das Rätsel der Fazi“ von Dean Wesley Smith

Captain Archer und die Crew des Raumschiffs Enterprise haben einen Planeten mit intelligenter, humanoider Bevölkerung entdeckt. Doch die Kultur des Fazi bleibt ihnen völlig unverständlich. Ordnung und Protokoll scheinen für diese Spezies wichtiger als neue Informationen zu sein. Als Jonathan Archer dem Planeten einen ersten Besuch abstattet, verärgert er die Fazi sehr, dass sie den Kontakt abbrechen.§Dann machen die Wissenschaftler der Enterprise eine überraschende Entdeckung: Auf dem Planeten existiert noch eine zweite hoch entwickelte Spezies, die sich entlang der Küsten angesiedelt hat und größtenteils unter Wasser lebt. Aber bei er ersten Begegnung mit diesen gigantischen spinnenartigen Wesen kommt es zu einer Katastrophe ...

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie