Fliegen wie ein Vogel

Cover des Buches Fliegen wie ein Vogel (ISBN: 9783958247581)

ChattysBuecherblogs avatar
ChattysBuecherblog
vor 10 Monaten

Der Reihenauftakt zur Australien-Saga konnte mich leider nicht überzeugen. Viele Informationen, die nicht zur Story passen.

Amy_de_la_Soleils avatar
Amy_de_la_Soleil
vor 7 Jahren

nicht zeitgemäßer, sehr einfacher Schreibstil+Zeitsprünge bzw. fehlende Bescheibungen von Situationen ließen mich teilw. unbefriedigt zurück

Inhaltsangabe zu "Fliegen wie ein Vogel"

Eine junge Frau auf der schicksalhaften Suche nach ihrer Familie: „Fliegen wie ein Vogel“ von Deana Zinßmeister jetzt als eBook bei dotbooks.

Worms, 1791. Das Leben der jungen Luise liegt in Trümmern: Nach dem Tod ihres geliebten Vaters droht sie das Erbe der Familie zu verlieren und erfährt von ihrem illegitimen Halbbruder. Fest entschlossen, ihren einzigen lebenden Verwandten zu finden, reist Luise nach London. Dort teilt ihr ein Anwalt mit, dass ihr Bruder als Straftäter in die australische Kolonie deportiert wurde. Um die lange, gefährliche Reise antreten zu können, bleibt Luise nichts anderes übrig, als eine Scheinehe mit dem charismatischen Duncan einzugehen. Doch ist der wirklich so zuvorkommend, wie es sich gibt? Eine Reise voller Hoffnungen, Ängste und schicksalhafter Begegnungen beginnt …

„Deana Zinßmeister schreibt historische Romane, wie man sie sich wünscht!“ Iny Lorentz

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Fliegen wie ein Vogel“ von Deana Zinßmeister. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2017

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:dotbooks Verlag
    Erscheinungsdatum:20.02.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Luise und Duncan Fairbanks"