Deanna Lee Galerie der Leidenschaften

Inhaltsangabe zu „Galerie der Leidenschaften“ von Deanna Lee

Zieh dich aus für mich Mercy Rothell ist Galeristin in Boston. Ihr letzter großer Coup: Sie hat den bekannten Künstler Shamus Montgomery unter Vertrag genommen. Doch nur unter einer Bedingung: Für seine erotischen Skulpturen muss sie ihm nackt Modell stehen. Mit jeder Sitzung, in der Mercy Shamus’ Blicke auf ihrem Körper spürt und seine Hände bei der Arbeit betrachtet, wächst ihre Sehnsucht, sich diesem Mann hemmungslos hinzugeben. Doch er hat keinen Sex mit seinen Modellen …

Heiße Kunst - lesenwerte Sommerlektüre für Kulturelle

— widder1987

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

• Nackt

Galerie der Leidenschaften

widder1987

05. March 2014 um 17:23

Klappentext: Mercy Rothell ist Galeristin in Boston. Ihr letzter großer Coup: Sie hat den bekannten Künstler Shamus Montgomery unter Vertrag genommen. Doch nur unter einer Bedingung: Für seine erotischen Skulpturen muss sie ihm nackt Modell stehen. Mit jeder Sitzung, in der Mercy Shamus' Blicke auf ihrem Körper spürt und seine Hände bei der Arbeit betrachtet, wächst ihre Sehnsucht, sich diesem Mann hemmungslos hinzugeben. Doch er hat keinen Sex mit seinen Modellen ... Geschichte: Eine vor zwei Jahren vergewaltigte Frau baut sich in Boston ein neue Leben auf, in diesen bis noch kein Mann wieder Platz in Ihren Bett noch Privatleben fand. Bis sie den Erotikkünstler Shamus Montgomery zum ersten Mal zu Gesicht bekommt...Mercy blüht in ihrer Leidenschaft neu aus...Es wird detaillierter hemmungsloser Sex beschrieben und eine Story von Vertrauen, Missbrauch und starken Frauen, die sich ins und durch Leben kämpfen. Mein Fazit: Das in Ich-Form geschrieben 235 Seitenwerk von Deanna Lee fesselt von Anfang an mit einer Direktheit und Einfühlsamkeit, die einen unter die Haut geht. Mit einem knackigen und modernen Schreibstil wird eine Spannungsbogen erzeugt, der immer wieder neue Impulse zum Weiterlesen gebt. Wer atemberaubende und prickelnde Lesestunden erleben möchte, dem wird die "Galerie der Leidenschaften" all das bieten.