Alligatoren

Alligatoren

Das neue Buch von Deb Spera erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Alligatoren" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Alligatoren"

Georgia, 1926: Seit Stunden belauern sie sich gegenseitig: das Alligatorenweibchen, das seine Jungen beschützen muss, und Gertrude, deren vier Töchter seit Tagen nichts gegessen haben. Ein Schuss fällt, doch er trifft nicht das Reptil – es gibt Schlimmeres als den Hunger. Auch Annie, die Plantagenbesitzerin, leidet unter ihrem herrschsüchtigen Mann. Als Oretta, Annies schwarze Haushälterin und in erster Generation von der Sklaverei befreit, Gertrudes kranke Tochter bei sich aufnimmt, finden diese drei unterschiedlichen Frauen zusammen. Denn sie alle haben eins gemeinsam: die unstillbare Sehnsucht nach Freiheit und Selbstbestimmung! Und dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:03.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 03.09.2018 bei HarperCollins erschienen.