Debbie Alsdorf Seine Liebe macht alles neu

Inhaltsangabe zu „Seine Liebe macht alles neu“ von Debbie Alsdorf

„Gott liebt dich“ ist eine der häufigsten Aussagen von Christen. Doch obwohl wir diese Worte so oft benutzen, besteht in diesem Bereich ein großer Mangel. Ausgehend von Psalm 139 zeigt uns die Autorin, wie wir in den dort beschriebenen vier Bereichen der Liebe Gottes leben können: Gott kennt mich, Gott beschützt mich, Gott hat mich geschaffen und er schätzt mich sehr. Mögen die meisten von uns diese Bereiche intellektuell verstanden haben, haben es viele doch mit dem Herzen nicht begriffen und im Leben nicht erfahren. Das ist das erklärte Ziel dieses Buches: Gottes Liebe soll eine erfahrbare Realität in unserem Leben werden. Bist du bereit deine eigene Leistung aufzugeben und willst du in der Realität der Liebe Gottes leben? Dann ist dieses Buch für dich.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104