Debbie Alsdorf Seine Liebe macht alles neu

Inhaltsangabe zu „Seine Liebe macht alles neu“ von Debbie Alsdorf

„Gott liebt dich“ ist eine der häufigsten Aussagen von Christen. Doch obwohl wir diese Worte so oft benutzen, besteht in diesem Bereich ein großer Mangel. Ausgehend von Psalm 139 zeigt uns die Autorin, wie wir in den dort beschriebenen vier Bereichen der Liebe Gottes leben können: Gott kennt mich, Gott beschützt mich, Gott hat mich geschaffen und er schätzt mich sehr. Mögen die meisten von uns diese Bereiche intellektuell verstanden haben, haben es viele doch mit dem Herzen nicht begriffen und im Leben nicht erfahren. Das ist das erklärte Ziel dieses Buches: Gottes Liebe soll eine erfahrbare Realität in unserem Leben werden. Bist du bereit deine eigene Leistung aufzugeben und willst du in der Realität der Liebe Gottes leben? Dann ist dieses Buch für dich.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123