Debbie Bliss Strickeria

Inhaltsangabe zu „Strickeria“ von Debbie Bliss

Für die „Strickeria“ hat Autorin Debbie Bliss ihre gesamte Erfahrung und die vielen Techniken und Tricks zusammengestellt, die sie in über 40 Berufsjahren als Strickdesignerin mit ihrem eigenen Label für Handstrickgarne sammeln konnte. Mit ihrem Buch möchte sie Lesern die Möglichkeit geben, ihr Können zu erweitern, und ihnen Lust machen, Modelle nach Anleitungen zu stricken oder vielleicht sogar eigene zu entwerfen. Dieses umfangreiche Grundlagenbuch ist mit über 300 Techniken und vielen Designtipps für Anfänger die ideale Einführung ins Stricken und bietet Geübten Inspiration für Neues. Vom ersten Anschlag über das Stricken von Mustern, die Arbeit mit ausgefallenen Garnen und verschiedenen Farben bis zur Fertigstellung, dem Beheben von Fehlern und Tipps zum eigenen Strickdesign – hier ist alles drinnen, was man zum Stricken wissen muss. Alles wird und ausführlich erklärt und von liebevollen Fotos und anschaulichen Illustrationen begleitet. Zum Entwerfen eigener Designs gibt es im Anhang des Buches sogar Millimeter-Papier!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie