Alles oder Nick?

von Debbie Carbin
Alles oder Nick?

Positiv (33):
jujumauss avatar

Ein witziges Buch über eine ungewollte Schwangerschaft, die den Fokus aber eher auf den Wandel der Protagonistin legt.

Kritisch (3):

für meinen Geschmack ein bisschen zu viel kitsch

Inhaltsangabe zu "Alles oder Nick?"

Rachel Covington ist 24, sexy, erfolgreich und – schwanger. Doch ihr Traummann Nick, ein Kollege, mit dem sie eine kurze, heiße Affäre hatte, hat sie sitzen lassen. Dann erfährt Rachel auch noch, dass er verheiratet sein soll. Dumm nur, dass sie keine Erfahrung damit hat, verlassen zu werden. Bisher war schließlich sie immer diejenige, die ihren zahlreichen Freunden den Laufpass gegeben hat. Und was jetzt?
Zum Glück gibt es Hector, den geheimnisvollen Fremden, der sein Handy in ihrem Einkaufswagen liegen ließ. Er ist der Einzige, dem Rachel ihr Herz ausschüttet. Schließlich kennt sie ihn überhaupt nicht, und wird ihm sicherlich auch nie wieder begegnen ... Doch wer ist dieser »einfühlsame Freund« wirklich? Kann er ihr helfen, Nick zurückzugewinnen? Und will sie ihn überhaupt noch zurückhaben?

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.05.2008