Debbie Carbin Ein Date für drei

Inhaltsangabe zu „Ein Date für drei“ von Debbie Carbin

Männer sind wie Busse. Erst kommt keiner, dann drei auf einmal. Beth ist seit Jahren in ihren Chef verliebt – und der hat es noch nicht mal gemerkt. Als dieser mit seiner neuen Flamme und einem Teil der Firmenkasse ins Ausland verschwindet, weiß Beths beste Freundin nur einen Rat: ganz schnell einen neuen Mann für sie zu finden. Einen, der es wert ist. Doch ehe Beth sich versieht, gibt es zwei Kandidaten – Rupert, der Millionär, der noch dazu atemberaubend gut aussieht, und Brad, der supernette Typ von nebenan, den Beth beim Speeddating kennengelernt hat. Unmöglich, sich zwischen zwei so perfekten Männern zu entscheiden. Und dann steht plötzlich auch ihr Chef Richard wieder vor der Tür – ohne die neue Flamme und die Firmenkasse, aber voller Reue. Eine romantische Verwechslungskomödie zwischen „Ein Chef zum Verlieben“ und „Bridget Jones“.

Die Melodie meines Lebens

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad