Debbie Ford Das Geheimnis des Schattens

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Schattens“ von Debbie Ford

Solange wir uns in inneren Dialogen mit Selbstanklagen und Abwehr quälen, leben wir nicht unser Selbst, sondern eine Geschichte. Erst wenn wir den Teufelskreis aus Enttäuschung, Schmerz und Unzufriedenheit durchbrechen, können wir unser volles Potenzial entfalten. Debbie Ford weist uns den Weg, verdrängte Wesenszüge, unseren Schatten, zu entdecken, und damit ganz zu werden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch