Debbie Ford Die dunkle Seite der Lichtjäger

Inhaltsangabe zu „Die dunkle Seite der Lichtjäger“ von Debbie Ford

Um Zufriedenheit, innere Ausgeglichenheit und ganzheitliches Wohlbefinden zu erlangen, führt der Weg über die Anerkennung und Heilung der eigenen Schattenseiten.

Debbie Fords informativer, lebendig geschriebener und praxisbezogener Leitfaden ermutigt jeden, sich den Abgründen und Ängsten der eigenen Psyche zu stellen. Ein Grundkurs für spirituell Suchende und Menschen, die bewußter mit Krankheit und den Wechselfällen des Schicksals umgehen wollen.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

• Rezension zu "Die dunkle Seite der Lichtjäger" von Debbie Ford

Die dunkle Seite der Lichtjäger

LesleyBuch

26. October 2010 um 12:50

Debbie Ford, Schülerin von Deepak Chopra, gibt hier ganz praktische Übungen zum Annehmen seiner Schattenseiten. Jeder Mensch hat Schattenseiten, die er an sich ablehnt und durch andere Menschen ins Bewusstsein gerückt bekommt. Hier gibt es die Anleitung, mit seinem Schatten zu arbeiten, so dass dieser kein Problem im Leben mehr darstellt. Sehr wertvoll für alle, die Lichtjäger sind oder werden wollen!