Debbie Ford Die liebevolle Kriegerin

Inhaltsangabe zu „Die liebevolle Kriegerin“ von Debbie Ford

Die Kraft ist in dir! Warum fühlen sich viele Frauen oft unsicher, kraftlos und voller Ängste? Nicht selten haben sie sich von äußeren Umständen und dem Willen anderer Menschen abhängig gemacht. Debbie Ford führt Frauen, die selbstbestimmt und frei leben wollen, auf den Weg der »Liebevollen Kriegerin«: gleichermaßen stark und kämpferisch wie zärtlich und feinfühlig zu sein. Eine Frau, die auf ihre innere Stimme vertraut, hat es nicht nötig, sich äußeren Erwartungen oder unerreichbaren Idealvorstellungen zu unterwerfen. Sie stellt sich selbstbewusst der eigenen Wahrheit und entwickelt ihr innerstes Potenzial. Dies wird insbesondere durch den eigenen Lebensbericht der Autorin deutlich. Sie schildert in schonungsloser Offenheit, wie sie selbst tiefe Lebenskrisen meisterte. Darüber hinaus bietet Debbie Ford den Leserinnen zahlreiche praktische Anregungen und Empfehlungen für den Alltag und motiviert jede Frau, die Weichen zu stellen für die eigene glückliche und erfüllte Zukunft.

Ein Buch das Mut macht! =)

— IzzyBelle

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch