Debbie Ford The Shadow Effect – Der Film

Inhaltsangabe zu „The Shadow Effect – Der Film“ von Debbie Ford

Eine bildgewaltige Dokumentation, die unter die Haut geht: 2 DVDs, die Ihr Leben von Grund auf verändern werden!DVD 1: Was ist der „Schatteneffekt"?Deepak Chopra, Marianne Williamson, Debbie Ford und andere lassen die transformierende Kraft der Schattenarbeit sichtbar und erlebbar werden. Sie zeigen, dass die dunkle Seite jenseits von Angst und Scham unendliche Ressourcen bereithält, um echter, freier und glücklicher leben zu können.DVD 2: The Shadow Effect interaktiv!Schattenexpertin Debbie Ford stellt acht ihrer wirksamsten Methoden zur Verfügung, um den Schatteneffekt im eigenen Leben entdecken und nutzen zu können. Jeder kann sofort beginnen und den alles verändernden Schritt tun, um persönliche Grenzen zu überschreiten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt