Debbie Ford Trennung als Chance

Inhaltsangabe zu „Trennung als Chance“ von Debbie Ford

Trennung – der Start in ein neues Leben

Dieses Buch zeigt, wie der Zusammenbruch einer Beziehung allen Beteiligten eine Zukunft eröffnen kann, für die es sich mehr denn je zu leben lohnt. Auf der Grundlage von sieben Gesetzen des persönlichen Wachstums bietet Debbie Ford Verhaltensregeln, Übungen und Meditationen für den Alltag an, um den Schmerz aufzulösen und Frieden mit der Vergangenheit zu schließen – und dann frei und offen in ein neues Leben zu gehen.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion