Debbie Macomber Auf himmlischen Abwegen

Inhaltsangabe zu „Auf himmlischen Abwegen“ von Debbie Macomber

Warum tauchen Männer immer dort auf, wo man sie am wenigsten gebrauchen kann? Fast 40 Jahre ist es her, dass drei ganz unterschiedliche junge Frauen sich berufen fühlten, in ein Nonnenkloster einzutreten, um fortan ein Leben in Abgeschiedenheit und Demut zu führen. Trotz erbitterten Widerstands ihrer Familien lassen Angelina, Kathleen und Joanna sich von ihrem Entschluss nicht abbringen - bis ihnen eines Tages klar wird, dass das Leben offensichtlich ganz andere Pläne für sie bereithält ...

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer