Der Garten des Lebens

von Debbie Macomber
Der Garten des Lebens

Neue Leser-Meinungen

talishas avatar

Spannungsreich - für mich eins der besten Bücher von Debbie Macomber. Kann prima als Einzelband gelesen werden, trotz Serienzugehörigkeit.

tinstamps avatar

Ein Roman mit Tiefgang und unerwarteter Spannung. Ich fühlte mich sehr wohl im Buch, das mich nur unterhalten sollte, aber doch mehr bietet!

Inhaltsangabe zu "Der Garten des Lebens"

Eigentlich hat Susannah alles, was sie sich wünschen könnte. Doch ist ihr beschauliches Leben mit Mann und Kindern wirklich ihr großer Plan vom Leben? Als Susannah an den Ort ihrer Kindheit zurückkehrt, um ihrer verwitweten Mutter beizustehen, werden ihre Zweifel immer lauter. Vor vielen Jahren ließ sie hier ihre erste Liebe Jake zurück. Jetzt weckt der schöne Garten ihres Elternhauses Susannahs Erinnerungen an eine schicksalhafte Zeit und immer mehr scheinen auch vergessene Träume neu zu erblühen.

"Ein großartiger Frauenroman um alte Geheimnisse und neue Entscheidungen, voller Menschenkenntnis, Humor und Wärme, wie ihn nur Debbie Macomber schreiben kann."
Publishers Weekly

Verlag:MIRA Taschenbuch