MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

»Wenn es darum geht, einen ganz besonderen Ort und unvergessliche, integre Charaktere zu schaffen, kann niemand Debbie Macomber das Wasser reichen.« - BookPage

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Der Sommer der Wünsche" von Debbie Macomber

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 21.06.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Es ist Sommer in der Blossom Street, und in Lydias Wollladen »A Good Yarn« findet ein neuer Strickkurs statt. Abbie ist eine der Teilnehmerinnen und sie weiß, erst wenn sie die Liebe überwindet, die zerbrochen vor ihr liegt, kann sie nach vorn schauen und wieder glücklich werden. Wie beim Stricken muss sie erst mit dem Vergangenen abschließen, bevor sie neu beginnen kann. Doch die Nadel lässt sich mit jeder Masche leichter führen, bis schließlich der letzte Faden vernäht ist. Und Abbie spürt: Gemeinsam mit Freunden kann sie alles schaffen.

Du möchtest "Der Sommer der Wünsche" von Debbie Macomber lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 21.06.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Debbie Macomber
Buch: Der Sommer der Wünsche

vronika22

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht so schön sommerlich aus, dass es mich regelrecht angesprungen hat. Und der Klappentext ist auch total vielverspechend.
Daher springe ich als erste in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte.
Rezension ist für mich selbstverständlich...auf den gewünschten Portalen und mehr!

vronika22

Cover

Das Cover hat mich regelrecht angesprungen und gesagt: Lies mich.
Es ist so schön sommerlich und bunt und trotzdem sehr harmonisch.
Tolles Cover, das wirklich ins Auge springt!

11. Kapitel bis 14. Kapitel

Schnuck59 schreibt:
Die wechselnden Perspektiven finde ich interessant. So erfährt man auch viel über die Charaktere und Hintergründe der einzelnen Personen. Allerdings finde ich die Abläufe sehr vorhersehbar.

Ich mag die wechselnden Perspektiven auch sehr....

15. Kapitel bis 20. Kapitel
Beitrag einblenden

Ach, Hutch habe ich in mein Herz geschlossen....einem Ratgeber folgen wie man sich bei Dates verhält..... Grossartig!

21. Kapitel bis 26. Kapitel
Beitrag einblenden

Clark ist ein wahrer Stinkstiefel...... hat er anscheinend von seiner Mutter.....
Die arme Anne Marie erfährt nun, dass Tim eine andere Frau liebt und diese nun rückfällig geworden ist. Ich finde Tim an dieser Stelle echt gemein....erst Anne Marie Hoffnungen zu machen und nun nimmt das Alkoholproblem auch wieder überhand.

21. Kapitel bis 26. Kapitel

Paulaa schreibt:
Die Aktion von Tim fand ich richtig gemein, hat er Anne Marie nur Hoffnungen gemacht um an die DNA und Ellen zu kommen? Sieht fast so aus. Von Clark hätte ich nichts anderes erwartet, richtig dreist der Typ.

Stimme ich dir voll zu...

27. Kapitel bis 31. Kapitel
Beitrag einblenden

Sehr berührend ist die Szene mit Casey, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mädchen in dem Alter, was soviel durchgemacht hat, noch so empathisch ist.

32. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Ich habe zwar mir einem positiven Ende gerechnet, aber dieses Ende war mir dann zu rosarot...... denn jetzt ist Alix auch noch schwanger.... Hmmm ....als nächstes müss dann Phoebe schwanger werden....

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Hier ist dann auch mit Verspätung meine Rezension.....