Leserpreis 2018

MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

»Wenn es darum geht, einen ganz besonderen Ort und unvergessliche, integre Charaktere zu schaffen, kann niemand Debbie Macomber das Wasser reichen.« - BookPage

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Der Sommer der Wünsche" von Debbie Macomber

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 21.06.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Es ist Sommer in der Blossom Street, und in Lydias Wollladen »A Good Yarn« findet ein neuer Strickkurs statt. Abbie ist eine der Teilnehmerinnen und sie weiß, erst wenn sie die Liebe überwindet, die zerbrochen vor ihr liegt, kann sie nach vorn schauen und wieder glücklich werden. Wie beim Stricken muss sie erst mit dem Vergangenen abschließen, bevor sie neu beginnen kann. Doch die Nadel lässt sich mit jeder Masche leichter führen, bis schließlich der letzte Faden vernäht ist. Und Abbie spürt: Gemeinsam mit Freunden kann sie alles schaffen.

Du möchtest "Der Sommer der Wünsche" von Debbie Macomber lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 21.06.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Debbie Macomber
Buch: Der Sommer der Wünsche

vronika22

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht so schön sommerlich aus, dass es mich regelrecht angesprungen hat. Und der Klappentext ist auch total vielverspechend.
Daher springe ich als erste in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte.
Rezension ist für mich selbstverständlich...auf den gewünschten Portalen und mehr!

vronika22

Cover

Das Cover hat mich regelrecht angesprungen und gesagt: Lies mich.
Es ist so schön sommerlich und bunt und trotzdem sehr harmonisch.
Tolles Cover, das wirklich ins Auge springt!

11. Kapitel bis 14. Kapitel

Isabell47 schreibt:
Ich würde zu gerne Clarks dummes Gesicht sehen, wenn er bemerkt, das Phoebe gegangen ist. Wie kann ihre Mutter nur so sehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht sein? Ich Ich glaube ja mittlerweile, dass Casey bleiben darf.....

Das Verhalten der Mutter finde ich unmöglich, wie kann man nur so wenig an sein Kind denken und nur an den eigenen Vorteil? Ist mir unbegreiflich und Phoebe tut mir ziemlich leid, denn sie muss sich ja nicht nur gegen Clark "wehren", sondern auch noch gegen ihre Mutter, also doppelt belastend.

11. Kapitel bis 14. Kapitel

Isabell47 schreibt:
Ich mag die wechselnden Perspektiven auch sehr....

geht mir genauso.....

15. Kapitel bis 20. Kapitel

tinstamp schreibt:
Der ist auch in den anderen Büchern vorhanden. Beim Strickkurs, im Blumenladen oder im Büchergeschäft. Aber Lydia kommt immer vor mit ihren Strickkursen.

Gerade das Buch rund um das Büchergeschäft interessiert mich jetzt doch sehr....ich lese ja eigentlich Bücher total gerne, in denen es ums Lesen oder eben um Büchergeschäfte o.ä. geht. Allerdings hat mir jetzt auch diese Geschichte hier rund um das Wollgeschäft ziemlich gut gefallen.

21. Kapitel bis 26. Kapitel

Paulaa schreibt:
Von Clark hätte ich nichts anderes erwartet, richtig dreist der Typ.

Clark ist richtig unmöglich, da kann Phoebe eigentlich nur froh sein, dass sie ihn noch nicht geheiratet hat.

27. Kapitel bis 31. Kapitel

Zwillingsmama2015 schreibt:
das sehe ich auch so, ich bin aber nun auch wirklich gespannt, wie alles endet und aufgelöst wird, wie die Personen zueinander stehen...

Das ging mir genauso, gerade bei den letzten Kapiteln möchte man endlich wissen, ob es sich wirklich so entwickelt wie vermutet oder noch eine richtig große Überraschung auf die Leser wartet.

32. Kapitel bis Ende

Das war ja mal ein Happy End auf ganzer Linie.....ohne allzu großer Überraschungen. Allerdings habe ich das Buch als Urlaubslektüre gelesen und fand die Geschichte richtig entspannend zu lesen, so dass ich eigentlich finde....als Ende für ein Urlaubslektürenbuch passt es für mich.

Gesamteindruck/Rezension

Hier meine Rezension:

auch noch auf Lesejury.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese Buchreihe kennenzulernen.