MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

»Wenn es darum geht, einen ganz besonderen Ort und unvergessliche, integre Charaktere zu schaffen, kann niemand Debbie Macomber das Wasser reichen.« - BookPage

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Der Sommer der Wünsche" von Debbie Macomber

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 21.06.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Es ist Sommer in der Blossom Street, und in Lydias Wollladen »A Good Yarn« findet ein neuer Strickkurs statt. Abbie ist eine der Teilnehmerinnen und sie weiß, erst wenn sie die Liebe überwindet, die zerbrochen vor ihr liegt, kann sie nach vorn schauen und wieder glücklich werden. Wie beim Stricken muss sie erst mit dem Vergangenen abschließen, bevor sie neu beginnen kann. Doch die Nadel lässt sich mit jeder Masche leichter führen, bis schließlich der letzte Faden vernäht ist. Und Abbie spürt: Gemeinsam mit Freunden kann sie alles schaffen.

Du möchtest "Der Sommer der Wünsche" von Debbie Macomber lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 21.06.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Debbie Macomber
Buch: Der Sommer der Wünsche

vronika22

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht so schön sommerlich aus, dass es mich regelrecht angesprungen hat. Und der Klappentext ist auch total vielverspechend.
Daher springe ich als erste in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte.
Rezension ist für mich selbstverständlich...auf den gewünschten Portalen und mehr!

Lrvtcb

Alle Bewerbungen

Der Sommer der Wünsche klingt nach einem richtigen Wohlfühlroman. Perfekt, um im Garten einfach ein paar Stunden abzuschalten und in die Welt des kleinen Wollladens einzutauchen. Für mich ist zwar die eigentliche Strick-Zeit im Winter, aber ich würde gerne mit Lydia und ihren Freunden den Strickkurs besuchen.

schafswolke

Alle Bewerbungen

Ich kenne die Autorin nicht und möchte mit in den lostopf.

Blaustern

Alle Bewerbungen

Ich stricke auch ab und an, und es passt alles so gut. Da würde ich doch gern mitlesen und sehen, wie es bei Abby weitergeht.

lovebook1984

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt Richtung, richtig schön. Sehr gerne würde ich das Buch lesen und rezensieren.

janaka

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich wunderschön und sehr farbenfroh, es macht neugierig auf die Geschichte. Der Klappentext klingt nach eine wunderschöne Lesezeit für mich.

Gerne möchte ich an dieser Leserunde teilnehmen und hüpfe noch schnell in den Lostopf. :-)

leseratte_lovelybooks

Alle Bewerbungen

Das Cover ist witzig und der Klappentext klingt interessant - ich würde gerne mitlesen und mitstricken!

coala_books

Alle Bewerbungen

Ich lie lie liebe die Bücher der Blossom Street Reihe und freue mich natürlich auch schon auf das neue. Und es gemeinsam lesen und drüber reden macht gleich noch mehr Spaß. Da versuche ich gerne mal wieder mein Glück.

Lujoma

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsbeschreibung spricht mich an. Ich liebe es zu stricken, dabei kann man so gut nachdenken.... Und die Romane von Debbie Macomber sind immer wunderschön. Deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe....