vronika22

Cover

Das Cover hat mich regelrecht angesprungen und gesagt: Lies mich.
Es ist so schön sommerlich und bunt und trotzdem sehr harmonisch.
Tolles Cover, das wirklich ins Auge springt!

Katzenmicha

Cover

Das Cover ist auch wieder sehr schön gestaltet-man sieht den Strickkorb und gehäkelte Wimpel im Vordergrund.Die Farben sind sommerlich gestaltet und passen sehr schön zum Cover.

Schnuck59

Cover

Das Cover wirkt mit den gestrickten Fähnchen fröhlich und sommerlich. Allerdings muss ich gestehen, dass bei mir Handarbeit meist etwas für kältere Tage ist. Aber ich lasse mich überraschen.

animsle1510

Cover

Das Cover wirkt sehr schön farbenfroh und lädt zum Lesen ein!

Lrvtcb

Cover

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die hellen Farben wirken sehr fröhlich und passen super zum Titel und dem Sommer. Ich finde auch gut, dass das Thema Stricken schon auf dem Cover aufgegriffen wurde.

peedee

Cover

Das Cover gefällt mir wie immer gut bei dieser Reihe. Ein Korb mit Wolle vor einem Fenster, dazu eine gestrickte oder gehäkelte Girlande – sehr schön.

Nele75

vor 10 Monaten

Cover

Das Cover hat mir vom ersten Anblick an gut gefallen und erst auf diese Reihe aufmerksam gemacht...mir gefällt die Gestaltung, es wirkt nicht zu überladen, aber trotzdem kann man sich schon ein wenig denken, um was sich die Geschichte drehen wird - stricken (oder häkeln).