MIRA-Taschenbuch

Liebe Teilnehmer der Leserunde,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Buchverlosung. Hier sind die glücklichen Gewinner:
kalemannia, Traumfeder, janaka, Nele75, Honigmond, Saphir610, tinstamp, Thaliomee, Lrvtcb, Schnuck59, peedee, Katzenmicha, Kelo24, Isabell47, Zwillingsmama2015, vronika22, Maria135, Hannah-Lena, Monice, Sarahamolibri, MartinaJacobsen, heinoko, Colibrichen, buecherliebe___, Paulaa

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Leseexemplaren und freuen uns auf eure Rezensionen.

Liebe Grüße
MIRA-Taschenbuch

Paulaa

Gewinner

Super freue mich dabei zu sein!:)

Lrvtcb

@MIRA-Taschenbuch

Juhuuu :-) Ich freue mich riesig. Ein super Buch jetzt für den Start des Sommers

Hopeandlive

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Colibrichen

Ich freu mich sehr, vielen Dank ! (:

buecherliebe___

Gewinner

Danke das ich dabei sein darf, freu mich schon sehr drauf wenn das Buch da ist

buecherliebe___

Gewinner

Hallo ihr Lieben, ist bei einem von euch das Buch schon angekommen?

Hannah-Lena

Gewinner

Mein Buch ist angekommen !
Ich beginne, sobald ich mit meiner aktuellen Runde fertig bin . :-)
Schönes Wochenende .

Colibrichen

Ich hole meins hoffentlich heute von der Post ab (:

Schnuck59

vor 11 Monaten

Gewinner

Interessant - behaglich wie ein Paar warme Wollsocken passt bei mir in diesem Sommer nicht - aber das konnte die Autorin nicht ahnen. Ich bin auf den etwas anderen Strickkurs gespannt.