Monice

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Das Buch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde die Rezension im nachgang noch auf div. anderen Seiten veröffentlichen.
Hier der Link zur Rezension:

Kelo24

Gesamteindruck/Rezension

Es ist ein schönes Buch für sommerlich leichte Lesestunden, aber mich hat es nicht wirklich mitreißen können.

Ich habe auch auf Amazon. Lesejury, wasliestdu und harpercollins veröffentlicht

Sarahamolibri

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Hier sind meine Rezensionslinks!

Lovelybooks:

Lesejury:

Amazon:

vronika22

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Das Buch hat mir schöne und unterhaltsame Stunden beschert.

Hier meine Rezension:

//www.lesejury.de/debbie-macomber/buecher/der-sommer-der-wuensche/9783956498176?st=1&tab=reviews&s=2#reviews

peedee

Gesamteindruck/Rezension

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Debbie-Macomber/Der-Sommer-der-W%C3%BCnsche-1495522978-w/rezension/1642150758/

Und nach Freischaltung auf folgenden Portalen:
• Amazon: https://www.amazon.de/review/R3B4L2SDV1PRE4/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv
• OrellFüssli: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/der_sommer_der_wuensche/debbie_macomber/EAN9783956498176/ID81990662.html
• Weltbild: https://www.weltbild.ch/artikel/buch/der-sommer-der-wuensche_23709451-1
• Twitter: https://twitter.com/peedeesmile/status/1019273163283234816

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

heinoko

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das Buch, das für mich leider eine Enttäuschung war.

MartinaJacobsen

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank das ich dabei sein durfte und hier folgt meine Rezension.

Saphir610

Beitrag einblenden

Für eine Rezension brauch ich noch etwas, schreibe aus dem Urlaub.

Saphir610

Gesamteindruck/Rezension

Hier nun meine Rezension, die so auch bei buch, bucher, lesejury, amazon, harpercollins, weltbild und leserkanone.de eingestellt wurde.

Ich hatte wieder Lesespaß und bedanke mich für das Buchexemplar.

Lrvtcb

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Auch wenn das Buch ziemlich vorhersehbar war, hat es mich dennoch gut unterhalten.

Hier ist noch meine Rezension, die ich auch bei wasliestdu und der lesejury eingestellt habe.

Katzenmicha

Gesamteindruck/Rezension

Hallo,vielen Dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen.Wie das Buch was ich auch schon lesen durfte"Eine Schachtel voller Glück"Heute nun habe ich meine Rezensionen gemacht.Gelesen hatte ich es schon vor ein paar Tagen fertig-aber bei der Hitze keinen Bock gehabt an den Laptop-heute mit Augen zu und durch es dann endlich gemacht.
Meine Rezension habe ich Hier gemacht und dann auf meinen Blog http://michaelaweber58.wordpress.com
bei Lesejury unter Katzenmicha
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
bei Thalia unter Kundin aus Weimar
bei Hugendubel unter Katzenmicha
bei Weltbild unter Michaela w.
bei was liest du?unter Katzenmicha
bei eBook unter Katzenmicha
Bei einigen muß es sicherlich noch freigeschaltet werden.
Nochmals herzlichen Dank und vielleicht ja beim nächsten wieder.
LG Michaela

Maria135

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier der Link zu meiner Rezension:

Meine Rezension habe ich auf harpercollins.de sowie auf Amazon veröffentlich

Paulaa

Gesamteindruck/Rezension

Ich bedanke mich nocheinmal herzlich, dass ich dabei sein durfte und entschuldige mich noch einmal für meine Internetprobleme, ich hoffe dass, das nicht meine letzte Leserunde mit euch war:/

Das Buch hat mir ganz gut gefallen, allerdings keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Meine Rezi ist jetzt auf lesejury, lovelybooks, wasliestdu, harpercolins, thalia, amazon und weltbild online.

tinstamp

Gesamteindruck/Rezension

Nun kommt auch endlich meine Rezension. Auch wenn es nicht der beste band der reihe ist, war es schön wieder in der Blossom Street dabei zu sein und ich freue mich auch schon auf den nächsten Band.

auf meinem Blog:

bei amazon:

der Lesejury:

bei Goodreads und im Harper Collins Blogger portal wird sie auch noch erscheinen.

buecherliebe___

Beitrag einblenden

Danke das ich bei der Leserunde dabei sein und dieses tolle Buch lesen durfte

Meine Rezension habe ich bei:

Colibrichen

Gesamteindruck/Rezension

Nach langem warten hier nun auch meine Rezi, ich habe ich vorher einfach nicht geschafft, es war toll wieder dabei sein zu dürfen !

Isabell47

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Hier ist dann auch mit Verspätung meine Rezension.....

Schnuck59

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das Buch. Hier meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Harpercollins und Weltbild eingestellt habe.

janaka

Gesamteindruck/Rezension

Danke, dass ich dieses wunderschöne Buch lesen durfte.
Hier kommt meine Rezension:

Nele75

Hier meine Rezension:

auch noch auf Lesejury.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese Buchreihe kennenzulernen.