vronika22

Beitrag einblenden

Ich stelle grad fest, dass ich geradeso über die Seite fliege. Das Buch liest sich sehr gut.
Mich würde interessieren wie es zu Tims Sinneswandel kam...ob ihm ernst damit ist?
Ich hoffe zum Wohle von Ellen sehr, dass sie ihren Vater kennenlernen darf (sofern er es wirklich ist...aber davon gehe ich aus). Ich mag Ellen total gerne.

Und auch und Phoebe kommen sich etwas näher. Ich finde sie würden super zusammen passen.
Ich fand es auch total mutig und toll, als Phoebe aus dem Restaurant geflüchtet ist.
Ich mag Clark überhaupt nicht.

Monice

@vronika22
Das geht mir genauso, sie Seiten fliegen nur so dahin, zwei mal geblättert und schon ist ein Abschnitt gelesen.

Monice

11. Kapitel bis 14. Kapitel

Der Abschnitt hat mir sehr gut gefallen. Das Phoebe und Hutch sich näher kommen finde ich super. Auch das sie nicht kleinbei gegeben hat bei dem Treffen mit Clark und ihrer Mutter. Das Lydia sich bei Alix tipps holt ist eine wirklich gute Idee, vielleicht klappt es mit ihnen und Caesy ja doch besser als sie alle denken.
Der Schreibstil ist weiter wirklich toll. Jetzt bin ich erstmal gespannt wie es weiter geht und ob Anne-Marie es Ellen wirklich ermöglicht ihren Vater kennen zu lernen, wenn es wirklich Tim ist.

Paulaa

vor 12 Monaten

@buecherliebe___

Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Anne Marie dem Test dann doch zustimmt. Find aber richtig, dass sie es getan hat.

Zwillingsmama2015

@tinstamp

Ich gebe dir da ganz recht, auch ich finde es sehr gut, dass Phoebe sich nicht hat rumkriegen lassen.
Und ich hoffe, dass Casey und ein Baby sich ncit automatisch ausschließen würden.
Der Schreibstil und das Buch lassen sich weiterhin sehr gut lesen und es macht Spaß die Geschichte weiter zu verfolgen.

Schnuck59

11. Kapitel bis 14. Kapitel

Die wechselnden Perspektiven finde ich interessant. So erfährt man auch viel über die Charaktere und Hintergründe der einzelnen Personen. Allerdings finde ich die Abläufe sehr vorhersehbar.

Isabell47

Ich
Ich glaube ja mittlerweile, dass Casey bleiben darf.....

Isabell47

Schnuck59 schreibt:

Ich mag die wechselnden Perspektiven auch sehr....

Nele75

vor 10 Monaten

Isabell47 schreibt:
Ich würde zu gerne Clarks dummes Gesicht sehen, wenn er bemerkt, das Phoebe gegangen ist. Wie kann ihre Mutter nur so sehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht sein? Ich Ich glaube ja mittlerweile, dass Casey bleiben darf.....

Das Verhalten der Mutter finde ich unmöglich, wie kann man nur so wenig an sein Kind denken und nur an den eigenen Vorteil? Ist mir unbegreiflich und Phoebe tut mir ziemlich leid, denn sie muss sich ja nicht nur gegen Clark "wehren", sondern auch noch gegen ihre Mutter, also doppelt belastend.

Nele75

vor 10 Monaten

Isabell47 schreibt:
Ich mag die wechselnden Perspektiven auch sehr....

geht mir genauso.....