Monice

Beitrag einblenden

Und wieder ein Ereignisreicher Abschnitt. Es ist toll das Caesy zu Lee konnte und wie erhofft kommt sie so der Familie näher. Auch Poebe und Hutch kommen sich immer näher, schade finde ich das sie weiter lügt und ihm nicht die Wahrheit sagt. Anne Marie und Tim, was soll ich dazu sagen, toll wie die beiden mit allem umgehen und das sie auch näher zueinander finden für Ellen.
Alles in allem bin ich begeistert wie das Buch sich entwickelt, es lässt sich einfach so locker lesen, ganz toll.

Kelo24

Beitrag einblenden

Dadurch, dass die Kapitel immer einzelnen Personen zugeordnet sind, erfährt man einiges mehr zu deren momentaner Situation. Casey scheint ja gerade Vertrauen zu Lydia und ihrer Familie zu fassen. Die Entwicklung zwischen Tim und Anne-Marie habe ich so auch nicht erwartet. Gut gefällt mir, dass sie sich beide zugunsten von Ellen zurücknehmen und ich bin gespannt, wie sich das Verhältnis untereinander entwickeln wird und vor allem, was Ellen zu ihrem Vater sagt.

vronika22

Monice schreibt:

Ohja..ich bin immer für die Wahrheit und denke so langsam wäre es wirklich an der Zeit, sich nicht noch mehr in Lügen zu verstricken, sondern die Wahrheit zu sagen!

buecherliebe___

Beitrag einblenden

Die Überraschung, die Lydia für Casey hatte finde ich richtig toll. Wie Casey sich gefreut hat. Und so toll das sie jetzt offener ist. Schön finde ich auch das Lydia und Brad sie bis zum Kursende bei sich aufgenommen haben. Ich schätze falls es wirklich ein Abschied geben sollte, das er tränenreich wird. Aber irgendwie hab ich es im Gefühl das sie bei ihnen bleiben darf.

Auch toll fand ich das Casey bei Lydia im Wolleladen vorbei gekommen ist. Und wer hätte gedacht das sie sich am häkeln, was Margaret ihr beibringt erfreut.

Hutch ist einfach toll. Jetzt schickt er Phoebe schon Blumen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Ich freu mich richtig für sie. Das kann ja nur was ernstes werden.

Das Tim tatsächlich Ellens Vater ist hab ich schon geahnt. Das er sie kennen lernen will versteh ich, solang sie es langsam angehen lassen. Das Anne Marie das befürwortet hat gefällt mir. Ich glaube sie braucht keine Angst haben das Tim Ellen ihr weg nehmen will. Aber ich glaube da an was ganz anderes. Die beiden fangen an sich zu mögen. Werden sie am Ende noch ein Paar? Ich glaube ja schon :)

Zwillingsmama2015

@tinstamp

Das ist absolut furchtbar seine geschwister so lange nciht zu sehen - es ist schön, dass es Casey und ihrem Bruder nun wieder besser geht. Es gibt nichts wichtigere...

Zwillingsmama2015

@janaka

Ich bin auch auf Ellens Reaktion gespannt...

Schnuck59

@Thaliomee

Die Entwicklungen rund um Casey finde ich auch interessant. Clark und die Mutter von Phoebe sind die "schwarzen Schafe" in der Geschichte.

Schnuck59

@tinstamp

Ach, das mit dem Buchladen muss ich mal recherchieren - kenne ich noch nicht, ist bestimmt interessant.

Isabell47

Beitrag einblenden

Ach, Hutch habe ich in mein Herz geschlossen....einem Ratgeber folgen wie man sich bei Dates verhält..... Grossartig!

Nele75

vor 10 Monaten

tinstamp schreibt:
Der ist auch in den anderen Büchern vorhanden. Beim Strickkurs, im Blumenladen oder im Büchergeschäft. Aber Lydia kommt immer vor mit ihren Strickkursen.

Gerade das Buch rund um das Büchergeschäft interessiert mich jetzt doch sehr....ich lese ja eigentlich Bücher total gerne, in denen es ums Lesen oder eben um Büchergeschäfte o.ä. geht. Allerdings hat mir jetzt auch diese Geschichte hier rund um das Wollgeschäft ziemlich gut gefallen.