Monice

Beitrag einblenden

Jetzt bin ich über wirklich sprachlos, das Clark nicht leicht abzuschütteln war, war ja schnell klar aber das er seinen Vater in dem schlechten Zustand eingespannt hat und später sogar noch ein mögliches Sterben inszeniert hat nur damit Phoebe ins Krankenhaus kommt für so kalt Herzig hätte ich ihm nicht gehalten.
Auch Tim, ich bin enttäuscht, ich kann sehr gut verstehen wenn Anne Marie denkt das er die Wahrheit absichtlich zurück gehalten hat und ihr schöne Augen gemacht hat, nur um an seine Tochter zu kommen, auch ihn hätte ich so nicht eingeschätzt.
Toll finde ich aber wie es sich in Lydias Familie entwickelt, Casey gehört immer mehr dazu und auch Cody scheint sie richtig ins Herz geschlossen zu haben.
Mal sehen wie es weiter geht.

Kelo24

Beitrag einblenden

Wann wird Phoebe endlich Hutch die Wahrheit sagen? Für meinen Geschmack dauert das schon viel zu lange. Clark hat mal wieder bewiesen, was für ein mieser Typ er ist. Er versucht es ja wirklich mit allen Mitteln. Zum Glück kennt Phoebe ihn gut genug.

Upps,. da habe ich ja voll daneben gelegen, denn bei Anne Marie und Tim habe ich es schon ordentlich knistern gehört. Dabei war alles nur Mittel zum Zweck.

Dafür gibt es bei Lydia nur positive Entwicklungen. Ich könnte mir vorstellen, dass Casey dort als Pflegekind bleiben darf.

Thaliomee

Beitrag einblenden

Von Tim war ich auch geschockt. Aber eine Beziehung, die mit so einer Abhängigkeit anfängt ist auch schwierig. Immerhin ist Tim voll und ganz auf Anne Maries guten Willen angewiesen :(
Aber vielleicht wird es da noch eine Wendung geben...

Paulaa

21. Kapitel bis 26. Kapitel

Von Clark hätte ich nichts anderes erwartet, richtig dreist der Typ.

buecherliebe___

Beitrag einblenden

So schön wie Caseys ich langsam in die Familie intigriet und Lydia, Brad und Cody ihr die Zeit so schön wie möglich machen. Ich würde mich für Casey total freuen wenn sie bei ihnen bleiben darf.

Phoebe wird Clark wohl nie los. Gut das er anruft weil es seinem Vater nicht gut geht ist Okay, die beiden mögen sich ja. Das sie alle unbedingt wollen, das Phoebe ihm keine Chance mehr gibt. Also ich kann es nicht verstehen. Er hat mist gebaut und fertig. Und das Clark dann noch die Frechheit besitzt zu behaupten sein Vater würde im sterben liegen nur damit sie ins KH kommt das er mit ihr reden kann, also das ist unter der Gürtellinie.

Das Tim Ellen jetzt öfter sehen will und seien Eltern von ihr erzählen will kann ich verstehen aber das kommt alles so wahnsinnig schnell.
Ob Anne Marie und Tim noch ein paar werden. Anne Marie muss es ja ganz schön erwischt haben.

Schnuck59

Beitrag einblenden

Das hatte ich von Tim so nicht erwartet.
Clark ist einfach unmöglich. Er lässt einfach nichts unversucht.

Isabell47

Beitrag einblenden

Clark ist ein wahrer Stinkstiefel...... hat er anscheinend von seiner Mutter.....
Die arme Anne Marie erfährt nun, dass Tim eine andere Frau liebt und diese nun rückfällig geworden ist. Ich finde Tim an dieser Stelle echt gemein....erst Anne Marie Hoffnungen zu machen und nun nimmt das Alkoholproblem auch wieder überhand.

Isabell47

Paulaa schreibt:
Die Aktion von Tim fand ich richtig gemein, hat er Anne Marie nur Hoffnungen gemacht um an die DNA und Ellen zu kommen? Sieht fast so aus. Von Clark hätte ich nichts anderes erwartet, richtig dreist der Typ.

Stimme ich dir voll zu...

Zwillingsmama2015

@Paulaa

Ja, das mit Tim hat mich auch schon etwas sprachlos zurückgelassen und clark, da gebe ich euch ebenfalls recht, nicht der beste Typ...

Nele75

vor 10 Monaten

Paulaa schreibt:
Von Clark hätte ich nichts anderes erwartet, richtig dreist der Typ.

Clark ist richtig unmöglich, da kann Phoebe eigentlich nur froh sein, dass sie ihn noch nicht geheiratet hat.